Home
Gymnastik / Turnen PDF Drucken E-Mail
P11103031000 Euro für den SV Mietraching
Einen Scheck über 1000,-- Euro erhielt der SV Mietraching vom Globus Verbrauchermarkt. Dessen Teamleiter übergab den Scheck an Angelika Mayer, die als Leiterin des Eltern-Kind-Turnens eine Bewerbung abgegeben hatte.Die Vorstandschaft freute sich mit Abteilungsleiterin Verena Bastian  über Angelikas Engagement. Sie hatte die Bewerbung zur Globus-Aktion initiiert.

Aus zahlreichen Bewerbungen wurden fünf Vereine ausgewählt, die eine Woche lang die Gelegenheit hatten, sich im Markt mit einem Plakat zu präsentieren. Vor Ort waren dann auch das Geschwister-Trio Bastian (Max, Amelie und Helena) sowie Petra und Petra Lange, stellten den Kunden den SV Mietraching vor und animierten sie zur Abstimmung. Die Aktion kam sehr gut an, sagte Bereichsleiter Andreas Kusche von Globus. Viele Kunden hatten abgestimmt, indem sie einen "Taler" in den Glaszylinder des Vereins ihrer Wahl einwarfen. Am Ende hatte der SV Mietraching die Nase vorn und kann sich somit über den Geldsegen freuen.

P1110303
 
Design by edema webdesign